Bremsscheiben abdrehen

Neu bei uns im NSU-Team Maschinenpark: Unsere Bremsscheiben- Abdrehmaschine

Um unsere Autos im Club fahrbereit zu erhalten, waren wir schon länger auf der Suche nach einer Abdrehmaschine für die Bremsscheiben unserer Oldtimer. Im Frühling sind wir fündig geworden und konnten für einen sehr fairen Preis eine sehr gut erhaltene Maschine erwerben. Die Maschine ist mit entsprechendem Zubehör auch für Bremstrommeln geeignet. So haben wir für alle unsere Fahrzeuge eine Möglichkeit die Bremsen zu revidieren.

Die Maschine ist vom Hersteller Hunger aus Bayern, damit von sehr hoher Qualität. Zubehör und Ersatzteile sind ohne Probleme zu bekommen. Das gibt uns auf Dauer die Möglichkeit, alle unsere Oldtimer auf der Straße zu behalten.

Die Verfügbarkeit für neue Bremsscheiben wird nicht besser und die Preise sind dann hoch. Eine glatte, gerade Bremsscheibe verbessert das Fahrverhalten deutlich. So lange man das Mindestmaß nicht erreicht hat, ist es eine sehr gute Möglichkeit auch durch langes Stehen angerostete Bremsscheiben wieder fahrbereit zu bekommen.

Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2022 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz