NSU Spezial-Max (Helmut Lembke)

Hier möchte ich euch meine NSU Spezial-Max vorstellen

Nach den beiden Quicklys  nun mal etwas schnelleres.

Im April 2014 in der Nähe von Segeberg mit holländischen Papieren gekauft: eine OSB 251 Spezial-Max Bj. 1955. Ausschlaggebend für den Kauf war der ruhige Lauf im Standgas und die zusätzlichen Arbeiten erschienen mir zunächst übersichtlich; aber da hatte ich mich etwas geirrt…

 

Die NSU-Max ist im Juli 2014 fertig geworden und läuft prima. Vollabnahme und TÜV natürlich neu.

Einen Bericht zur Restauration findet ihr hier unter Projekte.

 

Helmuts NSU Max Helmuts NSU Max

 

Meine Max durfte dieses Jahr in Juni 2015 zusammen mit meinen anderen Oldtimern auch einen „runden“ Geburtstag feiern:

Sie ist nun 60 Jahre alt geworden.

 

Drum merke: „Mit Motorrad meint man Max“

 

Helmut Lembke

Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2024 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz