Quickly (Andreas Eckert)

Nach 25 Jahren endlich fertig

 

Also, viel hat mir der Andreas ja nicht erzählt. Eigentlich garnichts. Die paar Infos habe ich nur so am Rande mitbekommen.

Nach dem Motto „Was lange währt wird endlich gut“ ist diese Quickly aber besser als gut geworden.

 

Andreas Quickly Andras Quickly Andreas Quickly

 

Andreas und sein Bruder hatten die Quickly (damals war sie noch grün) vor 25 Jahren auseinander genommen. Und da lag sie nun im Keller. Ich denke, unsere Quickly-Aktion und -Ausfahrt im letzten Jahr hat den Stein in´s rollen gebracht. 2013 haben wir unsere Quickly-Motoren überholt; und auch den von Andreas. Dieses Jahr war die 2. Ausfahrt geplant und Andreas wollte natürlich auf seiner eigenen Quickly mit dabei sein. Mit Achims Hilfe, einigen Neuteilen und vielen Stunden Arbeit ist dann nach 25 Jahren eine sehr hübsche und zuverlässige Quickly daraus geworden.

 

Andreas Quickly 

 

Und seht selbst: Hier ein glücklicher, stolzer Besitzer mit blau-weißer Quickly N bei unserer Ausfahrt 2014.

 

Euer Helmut

Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2022 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz