Stammtisch

„Stammtisch des NSU-Teams Möhnsen e.V.“

Wir treffen uns regelmäßig 1 mal im Monat (den letzten Freitag im Monat) um 19:00 (bis auf weiteres) in der „Gaststätte Heitmann“ zu einer lockeren Gesprächsrunde.

Adresse:  Gaststätte Heitmann, Wotersen 7, D-21514 Wotersen/Roseburg

In wenigen Ausnahmefällen kann dieser Termin auch mal ausfallen; z.B. wegen Jahreshauptversammlung o.ä.

Bitte einmal vorher in unsere Aktiviitätenliste/Termine schauen und ggf. beim Vorstand oder Achim Hinsch nachfragen.

Gäste und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen.

Stammtisch 30.10.2015

Helmut Lembke

Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2026 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz