31. Internationales NSU-Treffen

31. Internationales NSU-Treffen in Herning

 

Wer nicht selbst da war kann auch nicht viel drüber schreiben. Ich weis nur, daß die allgemeine Beteiligung mal wieder sehr gut war. Alle hatten jede Menge Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt. Unserer NSU-Kollegen waren teils auf eigener Achse und teils mit Trailer angereist. Dieser Einsatz wurde dann auch für einige mit Preisen gewürdigt.

 

DirkPokal 2011 Günther Pokal 2011 

              Dirk v. Häfen: Prinz 4, Platz 2, (Bj. 1972)                              Günther Jakubzik: Eigenbauten, Platz 1, 1200TTS

Rita Pokal 2011 Ruth Pokal 2011 

                      Rita Hinsch: Fahrräder, Platz 1                                                  Ruth Vorrath: K70, Platz 1, (Bj. 1971)

 

Weitere Bilder bindet ihr in der Foto-Galerie…

 

Euer Helmut

Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2024 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz