Prinzen gerettet

Prinzen gerettet

oder

NSU-Team-Möhnsen rettet einen Prinzen vor dem Schrottplatz

 

Der Hinweis kam von der Prinz-IG: „Da steht noch ein Prinz 4 in einem Schuppen, der abgerissen werden soll.

Der Meistbietende kann den Prinzen erwerben, aber es muß schnell gehen; der Abrisstermin steht schon fest.“

Dirk hat nicht lange überlegt und sich ein Herz gefaßt. 3-2-1 meins…. und Dirk hatte eine neuen Prinzen, den

er bislang nur auf Fotos gesehen hatte. Am Sonnabend den 19.Februar 2011 haben sich dann Achim, Stephan

und Dirk mit dem Trailer auf den Weg nach Niedersachsen gemacht. Das, was sie dort vorfanden, war ein Prinz

mit relativ wenig Rost für sein Alter und jede Menge Teile; mit anderen Worten: „es hat sich gelohnt“.

Der Prinz steht jetzt erst einmal warm und trocken und vor allem sicher in der Scheune; das war das wichtigste..

 

Hier gibt es noch ein paar Fotos von dieser beispiellosen Aktion zu sehen

 

Euer Helmut

 
Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2022 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz