Quickly N (Helmut Lembke)

 

Quicly N, Bj. 1955   Quickly N, Bj. 1955

Quickly N (meine erste), Bj. 1955, unrestauriert, läuft prima        (meine zweite), Bj. 1955 und mit 57er Teilen verbessert

                                                                                                                   (Motor, Tank, Ständer, Tacho, etc.)

 

Ich mag die Quickly, weil sie so flott, leicht und zuverlässig ist. Prägend aus der Jugendzeit war eine Quickly, die bei uns

durchs Dorf sauste und jedem Trecker davongefahren ist (sozusagen irre schnell). So eine „Rakete“ wollte ich auch mal haben.

Die Quickly hat in den „Wirtschaftswunderjahren“ die Massen mobilisiert. „Nie mehr laufen, Quickly kaufen!“

Helmut Lembke

Copyright © nsu-team-moehnsen.de 2022 Webdesign by dh-creative-webdesign.de Impressum     Datenschutz